Arbeitgeberprofil der Arning Bauunternehmung GmbH

Zusatzleistungen

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Fitness-Zuschuss
  • Azubi-Events
  • Team-APP
  • Ausbildungspaten

Branche

Baugewerbe

Standort

Steinfurt

Mitarbeiterzahl

150

Dienstleistung

Hochbau, Tiefbau

Arning - Wir bauen leidenschaftlich gerne!

Wir sind ein Familienunternehmen, dass Moderne mit Tradition verbindet. Moderne Maschinen und Arbeitsausrüstung trifft bei uns auf traditionelle Werte. Wir haben sehr viele langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiter, deren Kinder wieder bei uns arbeiten. Jeder Mitarbeiter ist bei uns gleich angesehen, wir duzen uns vom Azubi bis zum Chef.

Gemeinsam erschaffen wir neue Häuser und Werte, gemeinsam erleben wir Events, gemeinsam bewältigen wir Probleme, so gelingt eine wertschätzende Unternehmenskultur.


Wir freuen uns immer auf neue Teamkollegen.