Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

  • Ibbenbüren
  • 01.08.2024
Berufsbekleidung Leissing Handels GmbH
Berufsbekleidung Leissing Handels GmbH
Ibbenbüren

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Es ist umso wichtiger Mitarbeiter mit der richtigen, modernen und vor allem sicheren Bekleidung auszustatten. Die richtige Berufsbekleidung ist heutzutage ein wichtiger Faktor in den meisten Unternehmen, sie muss bequem sein, gut aussehen, passend zum CI des Unternehmens.

Arbeitgeberprofil

Wir suchen dich! Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) für 2024

Die Ausbildung Kaufmann im Groß-und Außenhandel (m/w/d) umfasst bei uns alle Bereich, vom klasisschen Verkauf, über den Vertrieb, die Buchhaltung bis hin zu Lagerverwaltung und noch vieles mehr.

Wenn Du eine ganzheitliche Ausbildung suchst, die abwechslungsreich und auch anspruchsvoll ist, bist du bei uns genau richtig.

Die Ausbildung hat eine Laufzeit von 3 Jahren in denen Du bei uns alle Fachabteilungen durchläufst und dir ein umfassendes Wissen aneignen kannst. Alles was du dazu wissen musst, bringen wir dir natürlich durch unsere Ausbilder bei.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per Mail!