Arbeitgeberprofil der apetito AG

Live-Vorträge auf Instagram



Live-Vortrag

Bei jedem Vortrag informieren wir, apetito Mitarbeiter, Interessierte live auf unserem apetito Azubi-Instagram Kanal über den jeweiligen Ausbildungsberuf. Dabei wird immer ein spezifischer Ansprechpartner interviewt, der über alle relevanten Informationen rund um die Ausbildung berichtet. Unter anderem zur Bewerbung, zum Ausbildungsinhalt und den -rahmenbedingungen, zu apetito und zu den Auszubildenden hier bei apetito. Jeder Live-Vortrag dauert 20 Minuten und die Zuschauer haben dabei die Möglichkeit, über die Chat-Funktion, Fragen und Anmerkungen abzugeben, auf die wir dann natürlich eingehen. Wir freuen uns auf Euch/Sie!


„Auf einen Kaffee/auf eine Limo mit…“

Bei diesem Live Vortrag informiert apetito über das Konzept „Auf einen Kaffee mit…“. Dabei können Interessierte sich im Nachgang bei apetito unter ausbildung@apetito.de auf einen Kaffee oder eine Limo mit apetito Azubis treffen, um persönliche Fragen rund um die Ausbildung und Bewerbung zu klären. Somit hat jeder eine Möglichkeit, apetito und die Menschen bei apetito persönlich kennenzulernen!


Allgemeiner Hinweis:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder Interessierte kann durch ein mobiles Endgerät auf unsere Azubi Instragramseite gelangen und am Live Vortrag teilhaben. Dabei empfehlen wir im Nachgang, diesen Kanal zu abonnieren, um auch zukünftig bestens informiert zu sein. Durch unseren Instagramkanal können sich Interessierte einen guten Einblick von apetito und den jeweiligen Ausbildungsberufen verschaffen, da dieser von Azubis für Azubis und Bewerber geführt wird.



Deine Ansprechpartnerin für Fragen zur Ausbildung:
Johanna Sökeland
Johanna.Soekeland@apetito.de
05971 7999777


Falls Du im Vorfeld noch Fragen hast, rufe uns gerne an oder sende uns eine E-Mail!