Arbeitgeberprofil der Bringemeier GmbH & Co. KG

Zusatzleistungen

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Branche

Bau (Holz & Kunststoff)

Standort

Ibbenbüren

Mitarbeiterzahl

23

Dienstleistungen

Zimmerei, Tischlerei, Holzhandlung

Das ist Holz Bringemeier

Die Arbeit mit Holz bedeutet für uns Tradition. Unser Wissen im Umgang mit diesem Werkstoff wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Das Unternehmen wurde im Jahr 1898 gegründet und wird heute bereits in der 4. Generation geführt. Unser Unternehmen entstand aus einem Tischlereibetrieb dem später eine Zimmerei und ein Holzfachhandel hinzugefügt wurden.

Zu unserem Aufgabenfeld im Bereich der Tischlerei zählt unter anderem die Montage von Türen & Fenstern, Treppen- und Möbelherstellung und vieles mehr. Im Bereich der Zimmerei zählt zu unseren Aufgaben das verzimmern und richten von Dachstühlen, Carports, etc. und der Terrassenbau sowie vieles weiteres.

Wir bieten flache Hierarchien, ein freundliches und offenes Arbeitsklima, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten.