Arbeitgeberprofil der Clemens Lammers GmbH & Co. KG

Antrieb für deine Zukunft



Du möchtest etwas ANTRIEB für deine Zukunft?

Am 21.10.2020 möchten wir dir durch eine kompakte Unternehmenspräsentation mit anschließender Besichtigung ermöglichen, Lammers genauer kennenzulernen. Du erfährst vor Ort, was wir machen und welche Abteilungen und Aufgabenbereiche die unterschiedlichen Ausbildungsberufe beinhalten.

Nachdem du uns und die Ausbildungsberufe näher kennengelernt hast, kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage auf:

Am nächsten Tag, den 22.10.2020, wird es zur selben Uhrzeit eine Online-Fragerunde geben. Da wir in der aktuellen Situation den Aufenthalt vor Ort im Unternehmen möglichst nicht zu weit ausdehnen wollen, hast du am Tag nach der Betriebsbesichtigung die Möglichkeit, deine Fragen ganz in Ruhe im Rahmen des Online-Meetings zu stellen. Die Fragerunde ist natürlich freiwillig.

Wir freuen uns auf dich und beantworten dir gerne deine Fragen!


Hinweise zum Hygienekonzept

Die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an erster Stelle. Deshalb begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf insgesamt 8 Personen. Schülerinnen und Schüler, die in Begleitung kommen möchten, dürfen max. eine Begleitperson mitbringen.

Bitte halte dich während des Besuches in unserem Unternehmen an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Das Tragen einer Maske ist während des Aufenthaltes verpflichtend. Bitte melde dich vorher bei uns, wenn du dich krank fühlen solltest.


Deine Ansprechpartnerin für Fragen:

Lisa Fier
05971/8011-281
L.fier@lammers.de

Bitte melde dich per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular an.

Falls du noch keine 16 bist, benötigen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern, die du zur Aktion mitbringen oder auch im Kontaktformular hochladen kannst. Hier findest du eine entsprechende Vorlage.

Anmeldeformular

Bitte auswählen
Bitte auswählen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.