Arbeitgeberprofil der OKE Group GmbH

Online-Interviews



Wir bei OKE entwickeln und produzieren technische Kunststoffkomponenten für die Automobil-, Elektronik- und Möbelindustrie. Mit 16 Einzelunternehmen und insgesamt 2.100 Mitarbeitern wirst du Teil einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. An unserem größten Standort in Hörstel gibt es mit unserem Konzept >OKE Plus< zahlreiche Zusatzangebote für alle Mitarbeiter. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit vielen Entwicklungsperspektiven. Lokal und global.


Bei uns gibt es viele verschiedene Berufsperspektiven. Wenn du dich für ein Unternehmen interessierst, das seine Auszubildenden fördert und auch fordert, dann bewirb dich bei uns!

Du möchtest mehr wissen? Dann schick' uns gern deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir wegen eines konkreten Termins für ein erstes Kennenlernen.

"Wir mögen Menschen" ist der erste Grundsatz unseres Leitbildes. Wir geben Acht!


Deine Ansprechpartnerin

Sylvana Schröer
bewerbung@oke.de
0 54 59 - 914-0

Bitte melde dich per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular an.

Falls du noch keine 16 bist, benötigen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern, die du zur Aktion mitbringen oder auch im Kontaktformular hochladen kannst. Hier findest du eine entsprechende Vorlage.

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.