Arbeitgeberprofil der Tischlerei Schnieders

Zusatzleistungen

  • Kollegiales Miteinander in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielfältige Arbeiten an einem vielseitigem Werkstoff: Holz
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Meistern

Branche

Handwerk, Tischlerei

Standort

Ibbenbüren

Mitarbeiterzahl

5

Dienstleistungen

Holztreppen

Das ist die Tischlerei Schnieders

Für uns als Familienunternehmen heißt es immer, alle Wünsche ernst zu nehmen und zu realisieren. Deshalb haben wir seit nun mehr als sechs Jahrzehnte individuelle Treppen aus Massivholz in den Mittelpunkt der Arbeit von Tischlerei Schnieders gestellt. Treppenkauf ist Vertrauenssache.

Holz ist ein Stück Natur. Es macht Wohnräume behaglich, ist in vielen Varianten erhältlich und hat hervorragende Wohn-Eigenschaften. Holz ist nie kalt, es strahlt stimmungsvolle Wärme und zeitlose Eleganz aus. Aber es kann auch ganz modern sein. Für jeden Geschmack und Budget können wir Modelle anbieten: Wenn eine Treppe exakt den Vorstellungen entsprechen soll, ist eine Holztreppe von Tischlerei Schnieders immer die beste Wahl. Handwerkliche Perfektion ist dabei für uns ebenso wichtig wie das gelungene Miteinander von innovativem Design und traditionellen Massivholz.