Arbeitgeberprofil der Wiewelhove GmbH

Arbeiten rund um die Arzneimittelherstellung



Das haben wir für dich geplant:

Im Rahmen eines Rundgangs in unserer Produktion und Werkstatt stellen wir dir die Berufe des Pharmakanten (m/w/d) und des Mechatronikers (m/w/d) vor. Du erhältst vor Ort Einblick in die Aufgabengebiete und hast die Möglichkeit, uns deine Fragen zu den Berufen oder zur Ausbildung zu stellen.


Hinweise zum Hygienekonzept

Als Produzent von Arzneimitteln gehört ein hoher Hygienestandard bei uns nicht nur zu Zeiten von Corona zum Betriebsalltag! Du bekommst von uns eine Schutzkleidung gestellt. Darüber hinaus bitten wir dich, beim Rundgang auf ausreichend Abstand zu achten.


Deine Ansprechpartnerin für Fragen:

Hanne Egelkamp
h.egelkamp@wiewelhove.de
0 54 51 - 9 40 14 11


Bitte melde dich per E-Mail oder über das untenstehende Kontaktformular an.

Falls du noch keine 16 bist, benötigen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern, die du zur Aktion mitbringen oder auch im Kontaktformular hochladen kannst. Hier findest du eine entsprechende Vorlage.


Anmeldeformular

Bitte auswählen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.