Arbeitgeberprofil der DREIKON OHG

„online first”
Werbeagentur aus Münster​
„online first”
Werbeagentur aus Münster​

Die sympathische Kreativagentur aus Münster

Als nachhaltig denkende Werbeagentur, die nicht nur umsetzt, sondern zunächst versteht und berät, entwickeln wir Strategien, die funktionieren.
Mit Sitz am Münsteraner Hafen arbeiten wir für eine Vielzahl unserer Kunden als Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbung und Marketing. Der Fokus liegt dabei klar auf Maßnahmen und Konzepte im Online-Bereich. Doch auch die klassischen Leistungen einer Werbeagentur zählen zu unserem Portfolio.

Erfolg durch Teamwork & Individualität

Professionell, fair und locker – so gehen wir miteinander um. Denn uns ist eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre wichtig, damit wir jeden Tag produktiv und konzentriert arbeiten können. Wir legen Wert auf unabhängiges und innovatives Denken und Handeln. Als starkes Team aus Individualisten faszinieren und begeistern wir – denn erfolgreiche Strategien und Konzepte gehen immer ihren eigenen Weg.

Flexibles Zeitmanagement

Arbeit ist nicht das ganze Leben. Deshalb strukturieren wir unsere Arbeit so, dass Überstunden vermieden werden. Und sollte es mal nicht zu vermeiden sein, sehen wir es nicht als selbstverständlich an und achten auf ein ausgeglichenes Geben und Nehmen. Wenn jemand also etwas Zeit für sich braucht, geht das auch zwischendurch und spontan – ganz unbürokratisch und kollegial.

Attraktiver Standort