Ausbildung als Industriekaufmann (m/w)

  • Emsdetten
  • Ausbildung
  • 01.08.2018
Gitterstar GmbH & Co. KG
Gitterstar GmbH & Co. KG
Emsdetten
Auf modernen teils vollautomatisierten Fertigungsstraßen fertigen wir Gitterroste und Gitterroststufen nach individuellen Kundenwünschen. Egal ob verzinkter Stahl oder Edelstahl, ob kleine und große Mengen, ob gerade oder runde Konturen – bei uns ist die Fertigung Maßarbeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung, modernen Produktionsanlagen und innovativen Fertigungs- und ...
Arbeitgeberprofil

Starte bei uns Deine Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau. In diesem Beruf lernst Du die vielfältigen kaufmännischen Arbeitsabläufe in einem Industrieunternehmen kennen. Vom Einkauf der Rohmaterialien über die Fertigung und Lagerung sowie dem Verkauf der Fertigprodukte bis hin zu buchhalterischen Prozessen, die wir mit Unterstützung unseres Steuerberaters abwickeln, ist alles dabei. Wenn Du Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten hast und in der Ausbildung nicht nur zuschauen, sondern mit „anpacken“ und eigene kleine Aufgabenbereiche eigenständig bearbeiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Nähere Infos zur Ausbildung und zum Beruf findest Du hier.