Ausbildung als Metallbauer (m/w) Fachrichtung Metallgestaltung

  • Hörstel
  • Ausbildung
  • 01.08.2018
Walter Helmig Stahl- und Metallbau
Walter Helmig Stahl- und Metallbau
Hörstel
Wir sind ein familiengeführtes, qualifiziertes Stahlbauunternehmen in Hörstel und in den Sparten Stahlhochbau, Industriebau und Maschinenbau bundesweit tätig. Als Schweißfachbetrieb reicht unsere Leistungspalette von der Herstellung einzelner Treppenanlagen über die Errichtung von Industriehallen bis zu Unterkonstruktionen für großflächige Kraftwerksfassaden. Ebenso zählt ein ...
Arbeitgeberprofil

Schon einmal darüber nachgedacht, wie Industriehallen, Treppenanlagen oder andere komplexe Stahlkonstruktionen hergestellt werden? Bei uns kannst Du das live erleben. Auch wenn Du Dir hin und wieder mal die Hände schmutzig machen musst, ist Köpfchen gefragt. Du lernst, Zeichnungen zu lesen, Metallwerkstoffe zu bearbeiten und Bauteile zu montieren. Bei uns bist Du richtig, wenn Du Spaß am Werkeln hast, gerne mit anpackst und handwerklich geschickt bist.

Nähere Informationen zur Ausbildung und zum Beruf findest du hier.

Hier findest Du uns