Generelles zum Job:
Als ein Mitglied unseres Teams bieten wir Dir vielfältige berufliche und persönliche Möglichkeiten die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten. Wir bieten dir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten.
Wir möchten mit Deinen besonderen Fähigkeiten und Stärken in unserem Unternehmen ein offenes Arbeitsumfeld schaffen. Zusammen können WIR die Zukunft gestalten!
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung und Beobachtung von Kundeneinträgen und -bewertungen in diversen Bewertungsportalen sowie sozialen Netzwerken
- Problemanalyse bei unzufriedenen Kunden
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch die Entwicklung von passenden Lösungen für und mit dem Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Dein Profil:
- Gute bis erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine eigenverantwortliche und unternehmerisch geprägte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen