Trainer (m/w/d) Fitnessstudio

  • Ibbenbüren
  • Minijob
  • 24.07.2020
clever fit Ibbenbüren
clever fit Ibbenbüren
Ibbenbüren

Clever fit, als standortstärkste Fitnesskette in der Region bietet dir vielfältige Entwicklungsperspektiven. Clever fit sucht dich als Trainer (m/w/d), Dualer Student (m/w/d) im Bereich Fitnessökonomie und Gesundheitsmanagement oder als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Sport- und Gesundheitstraining. Interesse? Dann schaue dir das Profil an!

Arbeitgeberprofil

Deine Aufgaben

Das Aufgabengebiet eines clever fit Mitarbeiters (m/w/d) ist umfangreich. Von der Beratung neuer Kunden über Promotiontätigkeiten bis hin zur Studiopflege arbeitet er/sie gewissenhaft und pflegt einen respektvollen zwischenmenschlichen Umgang. Als kommunikationsstarker Team-Player handelt er/sie während seiner Arbeitszeit stets im Sinne einer optimalen Dienstleistung.

Dein Profil

Ein/e Mitarbeiter/in bei clever fit hat eine entscheidende Eigenschaft – er/sie liebt und lebt Fitness! Clever fit Mitarbeiter/innen werden regelmäßig in den Bereichen Training und Dienstleistung geschult, bringen die dafür entsprechende Bereitschaft mit, um anschließend die erlernten Fähigkeiten optimal in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Eigenschaften, die dich und deine Persönlichkeit beschreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung um dich näher kennenzulernen!

Du bist auf der Suche nach einem sportlichen Nebenjob? Dann bist du bei uns genau richtig! Ruf einfach uns an oder fülle das unten stehende Kontaktformular aus, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.