Arbeitgeberprofil der VHV Anlagenbau GmbH

Wir fördern Sand, Kies, Ton, Beton…

Ob Altsand in einer Gießerei, Ton für die Herstellung von keramischen Produkten oder Kies in Steinbrüchen. In den verschiedensten Branchen müssen Materialien über kurze und lange Strecken horizontal und vertikal transportiert werden. Seit der Gründung im Jahre 1995 widmen wir uns dieser Aufgabe und befassen uns am Standort in Hörstel mit dem Vertrieb, der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von innovativer Gurtfördertechnik. Unsere Maschinen und Anlagen werden rund um den Globus von unseren Mitarbeitern montiert und überzeugen durch die flexible Modulbauweise und unsere patentrechtlich geschützten Steilfördersysteme immer wieder, auch in platzkritischen Einbausituationen. Die Kombinationen unserer Systeme und das umfangreiche Know-How unserer Mitarbeiter ermöglichen es mit größter Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen und individuelle Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Wir fördern Talente!

Als weltweit agierender Hersteller von Gurtförderanlagen ist es für uns selbstverständlich, dass hochqualitative Produkte nur mit einem hoch motivierten Team entwickelt und produziert werden können. Wir sehen uns als Arbeitgeber und Ausbilder in der Verantwortung unseren Mitarbeitern möglichst beste Voraussetzungen für den Arbeitsalltag zu bieten. Das betrifft zum einen die Arbeitsumgebung vor Ort und zum anderen die persönliche Weiterentwicklung des Einzelnen in unserem Unternehmen. Ganz egal ob kaufmännisch, technisch oder gewerblich; ein respektvolles Miteinander und ein partnerschaftlicher Umgang sind Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den Erfolg unserer Anlagen. Durch die Offenheit für neue Ideen, flache Hierarchien sowie die Bodenständigkeit des klassischen Handwerksbetriebes konnten wir innovative Lösungen und Produkte entwickeln.

Werden Sie Teil des dieses Teams und begleiten Sie uns auf dem Weg in die Zukunft der Gurtfördertechnik.

Auf einen Blick:

  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • jährliche Mitarbeitergespräche
  • betriebliches Vorschlagswesen
  • Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge
  • moderner Maschinen und Fuhrpark
  • ergonomische Arbeitsplätze
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Businessbike
  • individuelle Ausbildungsplanung
  • eigene Ausbildungswerkstatt
  • jährliche Betriebsveranstaltungen

Ausbildung bei VHV

Gewerblich, technisch oder kaufmännisch - Das Know-How unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Grundstein für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Auch deshalb legen wir großen Wert auf die Ausbildung der Fachkräfte von Morgen.

Neben einer individuellen Ausbildungsplanung, abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer eigenen Ausbildungswerkstatt erwarten euch zahlreiche weitere Pluspunkte.

Lege den Grundstein für deinen beruflichen Erfolg und werde Teil des VHV-Teams!