Ausbildung in Hörstel

Berufswahl - Was kommt nach der Schule?

Diese Website ist eine Kooperation zwischen dem Stadtmarketing Hörstel und Local X-perts, einer Recruitingplattform für den Kreis Steinfurt aus Hörstel.

Du hast noch keine Idee, was du nach der Schule machen möchtest? Du kannst dich nicht entscheiden, welcher Beruf dich am meisten interessiert und der richtige für dich ist?

Dann stöbere im Hörsteler Azubiportal nach Ausbildungsplätzen im Stadtgebiet. Ebenso stellen sich im Hörsteler Arbeitgeberportal einige Ausbildungsbetriebe ausführlicher vor.

Darüber hinaus findest du weitere Tipps zu den Themen Ausbildung und Studium sowie die Ausbildungsbroschüre der Stadt Hörstel als Download.

Du hast zwar schon eine Idee, bist aber noch nicht ganz sicher? Dann könntest du deine Wahl mit Hilfe eines freiwilligen Praktikums in den Ferien noch einmal prüfen und gleichzeitig einen wertvollen Kontakt zu einem möglichen Arbeitgeber herstellen! Viele Unternehmen, die du auf unseren Seiten findest, bieten dir diese Möglichkeit. Spreche einfach die in den Arbeitgeberprofilen angegebene Kontaktperson an.

Die allgemeine Preisgestaltung finden Sie hier. Unternehmen aus Hörstel erhalten aufgrund der Kooperation mit dem Stadtmarketing Hörstel 10 % Rabatt.

Bei der Buchung einer einfachen Online-Anzeige im Rahmen der Aktion des Hörsteler Stadtmarketings gibt es Sonderkonditionen. Ansprechparnter dafür ist das Stadtmarketing Hörstel.